Tore für Neven

Neven Subotic Stiftung 1. FSV Mainz 05 e.V.

Mitmachen

Toll, dass ihr (wieder) mitmachen wollt!

Um eure Saisonspende zu starten, sucht ihr einmal aus, für was ihr gern spenden möchtet und bekommt dann jeden Monat eine persönliche „Zahlungserinnerung“ in Form eines Spendenlinks von uns.

Um diese zu schicken, brauchen wir natürlich eine Möglichkeit, wie wir euch erreichen können – am liebsten eine Mail-Adresse. Wenn ihr außerdem einen Ort angebt und auf die Liste der Unterstützer*innen möchtet, dann erscheint dieser dort zusammen mit eurem Namen…

Über dich

Nun könnt ihr festlegen, wie eure Saisonspende genau aussehen soll. Dazu haben wir ein paar Ideen anderer Unterstützer*innen für euch aufgeschrieben, aber ihr könnt euch natürlich auch eigene ausdenken…

Saisonspende

Falls ihr uns sonst noch etwas schreiben möchtet, Ideen, Kritik, Fragen oder Feedback zur Aktion habt, dann könnt ihr das hier tun. In jedem Fall freuen wir uns sehr, wenn ihr mitmacht!

Nachricht